Unsere Vision

Wir  sind der verlässliche Partner und
begeistern durch innovative Dienstleistungen und 
hochwertige Produkte.

Heute, morgen, immer. 

 

Unsere Vision soll nicht nur schöne Worte sein, sondern klar vermitteln, wie sich die Fritz Born AG positioniert.

Als verlässlichen Partner sehen wir uns sowohl für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Vieles wird sich in Zukunft verändern, wir wollen in dieser hektischen Zeit ein Fixpunkt sein.

Begeisterung streben wir an. Sei dies beim Kundenerlebnis oder in der gemeinsamen Zusammenarbeit. Wir wollen mehr als Zufriedenheit, wir wollen uns und unsere Kunden immer wieder von neuem begeistern - sei dies mit der Art wie wir miteinander umgehen, füreinander kämpfen und bereit sind alles zu geben.

Innovation und Hochwertigkeit - nur so können wir im Werkplatz Schweiz bestehen. Wir scheuen uns nicht, uns jeden Tag weiterzuentwickeln, gehen auch mal ein Wagnis ein und schauen ob's funktioniert. Dabei hilft uns sicher unsere Unabhängigkeit!

Heute, morgen, immer.