WERDE TEIL DER ERFOLGSGESCHICHTE

Damit wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden können, brauchen wir die besten Mitarbeiter. Damit wir die besten Mitarbeiter halten können, müssen wir der beste Arbeitgeber sein. Dies ist unser Anspruch!!

Dich erwarten unter anderem diese Benefits:

• flexible Arbeitszeiten => du kannst (fast) arbeiten wann du willst!

• abwechslungsreicher Arbeitsalltag => wir setzen unsere Mitarbeiter dort ein, wo es Knowhow auch braucht!

• digitalisierte Arbeitsplätze =>wir arbeiten mit Tablets und Phones, Zeichnungen sind Schnee von gestern

• flache Hierarchie => kurze Entscheidungswege machen uns agil

• familiäres Umfeld => wir tragen Sorge zueinander, respektieren uns und sind für einander da - vom Chef bis zum Lernenden!

•persönliche Weiterentwicklung => bei uns bleibst du nicht stehen, wir helfen dir bei deiner persönlichen Entwicklung

• Arbeitsmittel => du sollst dich bei uns wohl fühlen, an der Ausrüstung wird es nicht scheitern!

• Gestaltungsmöglichkeit => du hast eine gute Idee? Setzen wir sie um!

• zusätzliche Freizeit =>für deine geplante Asien-Reise reichen die Ferientage nicht aus? Wir finden eine Lösung - garantiert!

• Lohn/Versicherung/Vorsorge => ein zentraler Punkt der passen muss!

Wir brauchen Verstärkung - wenn du Lust darauf hast, mehr dazu zu erfahren, dann hinterlass uns doch deine Kontaktdaten. Per Telefon oder Mail melden wir uns gerne bei Dir um uns um die Einzelheiten auszutauschen! Welche Stelle(n) interessieren dich?

~Maximum file size: 10 MB

Kontaktiert mich via:

Damit das Formular abgeschickt werden kann müssen die Cookie Einstellungen akzeptiert werden.

Cookie Einstellungen